previous arrow
next arrow

Aktuelles

Sommer

Sonne

Sommerfreizeit

Wir schwelgen noch in den Erinnerungen unserer letzten Ferienfreizeit in Dänemark:

Impressionen gibts https://sf23.juleru.de/

Sommer Pizza Express 2023

War ein voller Erfolg! Danke allen Bestellenden! Wir haben über 1400 € Spenden für die Kids auf der diesjährigen Sommerfreizeit gesammelt. Davon könnten mehrere Familien und Geschwisterkinder beim Teilnehmerbeitrag unterstützt und bezuschusst werden!

Wie jedes Jahr verkaufen wir auch 2023 wieder Pizzen zur Finanzierung unserer Sommerfreizeit.

Mario Kart Turnier

Sei dabei und fahre das Rennen Deines Lebens 🙂

Erinnerungen, die durchs Leben tragen

Leiter-Besinnungstag 11.03.2023

Heute fand unser gemeinsamer Besinnungstag statt. Dabei ging es ums HEILEN.
Wir werden verletzt, jede:r von uns hat schon mal Leid und Schmerz erfahren – das ist menschlich. Und auch unsere Hoffnung ist ganz Mensch geworden und hat gelitten.
Bald ist wieder Ostern, wo wir genau das erleben dürfen. Aber eben noch viel mehr!
Wir werden geheilt. Wir sind gerettet.
Eine tolle Einheit mit Austausch und Gedanken ist wieder vorbei.
Danke für alle, die da waren.

Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen

Jugendkreuzweg +31.03.23+

Im Jugendkreuzweg beziehungsweise können junge Menschen bis 30 Jahre 😉 die Beziehungen in ihrem Leben entdecken und sie mit den Begegnungen Jesu verbinden. Welche Begegnungen machen Mut oder geben Kraft? Wo sind Herausforderungen und Fragen?

Fazit: Trotz Regen hatten wir einen besinnlichen und verbindenden Kreuzweg entlang der Trasse. Das Kreuz im Schlepptau und one-line vom Loh bis Oberbarmen!

(mit dem Regenschirm durch Wuppertal)